Jugendsprecherin

 

Mein Name ist Isabella Burg. Ich bin seit Dezember 2015 gewählte Jugendsprecherin der Freiwilligen Feuerwehr Wolfersdorf. Alle Mitglieder unserer Jugendfeuerwehr können sich vertrauensvoll an mich wenden. Als Jugendsprecherin bin ich das Bindeglied zwischen der Jugendgruppe und der Führungsmannschaft unserer Feuerwehr.

 

 

Mitbestimmung und Mitsprache ist wichtig. Deshalb werde ich in alle wichtigen Belange eingebunden die unsere Jugendfeuerwehr betreffen.

Außerdem untersütze ich unseren Jugendwart bei seiner Arbeit. Ich informiere zum Beispiel die Mitglieder unserer Jugendfeuerwehr über unser Alarmierungs- und Informationssystem GroupAlarm per SMS über anstehende Termine, Übungen oder Treffen der Jugendfeuerwehr.

Noch Fragen? Schreib mir einfach eine Nachricht.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok